Hybrid von Network & Internet Marketing

Haben Sie jemals bemerkt, wie zusammen zwei Vermischung oder mehr eher gewöhnliche Zutaten in einem Rezept manchmal in einem wirklich spektakulären neuen Geschmackserlebnis Unternehmenswebseite zur Folge haben kann? Mein Sohn, zum Beispiel vorbereitet kürzlich gebackenen Lachs mit nur ein wenig von frischen Safran hinzu. Beeindruckend!! Das war bei weitem das beste Lachs ich je gegessen habe!

Nun, keine große Überraschung, diese synergistische Prinzip gilt in vielen anderen Bereichen als auch wahr. Es kommt sogar manchmal, dass zwei Menschen mit sehr unterschiedlichen Guck Stärken und Schwächen können zusammen bis zu sein sehr erfolgreiches Team.

Nun, ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dieses Prinzip jetzt sehr erfolgreich in den Bereich der Online-Marketing angewendet wurde. wie es war, eine besondere Form der Internet-Marketing und Network-Marketing Genauer gesagt, möchte ich auf eine neue Hybrid-Form Hier erfahren Sie mehr … des Marketings zu konzentrieren, wurde von „heiraten“, geschaffen. Und im Nachhinein ist es leicht, sich zu fragen, „warum jemand nicht denken, bevor das?“

Um die Bedeutung dieser neuen Hybrid zu schätzen, ist es wichtig, vor allem, um die jeweiligen inhärenten Schwächen des Internet und Network-Marketing zu erkennen.

Die Stärken und Schwächen des Internet-Marketing

Lassen Sie uns mit Internet-Marketing zu starten. Wer schon einmal auf einem Verkehrsaustausch surfte kann die Tatsache bestätigen, dass neue Internet-Marketing-Systeme sind so weit verbreitet wie die sich ständig weiterentwickelnden Varianten des Grippevirus. Auch, wenn Sie die Karrieren der bekanntesten Internet-Marketing-Gurus folgen, wissen Sie, dass sie sich ständig selbst neu erfinden, immer etwas bieten „neue und besser.“

Der Grund dafür, glaube ich, ist, dass Internet-Marketing-Systeme (oder „Systeme“, wie einige sie abwertend nennen könnte) sind in der Regel eine sehr kurze Halbwertszeit haben. Aufgrund ihrer Art, neigen sie intrinsisch kurzlebig und instabil zu sein. Trotzdem auf der positiven Seite, die besseren tun, in der Tat, bieten oft eine Möglichkeit, einige sehr beeindruckende kurzfristige Einnahmen zu generieren.

So ein großer Nachteil des Internet-Marketings ist, die immer zu verschleiern und brandneue Möglichkeiten der Gewinnung Aussichten auf die neueste erfinden „Erdgeschoss Gelegenheit.“

Ein zweiter und damit verbundene allgemeine Manko ist, dass diese Form des Marketings einfach bieten keine Möglichkeit, langfristige, stabile passives Einkommen zu generieren.

So in der Zusammenfassung, die größte Stärke von wirklich guten Internet-Marketing-Systemen ist, dass sie manchmal einen Weg bieten eine sehr beeindruckende Strom sofortiges Einkommen zu generieren. Bildlich gesprochen, als ich kurz darauf hinweisen werde, sie dienen daher als ausgezeichnete „Anzünden“ für den Aufbau einer wirklich heiß und lang anhaltende Feuer.

Die Stärken und Schwächen des Network Marketing

Lassen Sie uns auf die Stärken und Schwächen des Network-Marketing suchen nun im Großen und Ganzen. Vor allem seine große Stärke ist am besten in der Tatsache gezeigt, dass es um mehr Millionäre als jede einzelne andere Industrie produziert hat. Auf der anderen Seite ist die Rate der „Fehler“ für diejenigen, die diese Industrie beizutreten, ist notorisch hoch – irgendwo um 95%, nach den am häufigsten zitierten Statistiken.

Also, auf der positiven Seite, die kleine Handvoll von hervorragenden und gut etablierten Netzwerk-Marketing-Unternehmen halten, die sehr reale Versprechen zu erzeugen, in relativ kurzer Zeit ein High-Level und hochstabile passives Einkommen oder „walkaway Geld“ wie es manchmal genannt wird. Im Gegensatz zu Internet-Marketing dann stellt diese Industrie ein hochattraktives Weg zum wahren finanziellen und zeitlichen Freiheit. Aber seine extrem hohe Ausfallrate ist auf jeden Fall eine Achillesferse. Es hat sich auch in einem großen Weg in die sehr weit verbreitet negativen Vorurteile über diese Industrie beigetragen.

Drei der wichtigsten Herausforderungen für Network-Marketing sind: 1) eine reiche Quelle von hochqualifizierten potenziellen Partnern zu haben; 2) einen Weg zu finden, diese neuen Partner in positive Cash-Flow, so schnell wie möglich zu bekommen, so dass sie nicht entmutigt werden und fallen aus; und 3) mit ausreichend Kapital für die Werbung bezahlen, die fast immer notwendig ist, um ein großes Netzwerk-Marketing-Organisation in einer angemessen kurzen Zeit zu bauen.

Eine Ehe im Himmel geschlossen

Hier haben wir also zwei verschiedene Formen oder Modelle des Marketings, von denen jeder für sich einige beeindruckende Stärken, aber auch einige große Mängel. Was glauben Sie, wenn die herausragendsten Exemplare in jeder dieser verwandten Branchen passieren würde, zu verbinden waren und heiraten, so zu sprechen?

Nun, ein Prototyp nur eine solche Ehe bereits stattgefunden hat, und die resultierende Hybrid, in Ermangelung eines besseren Namens wird bezeichnet werden zu hier allgemein als Integrated Marketing. Obwohl es immer noch in der Phase der Hochzeitsreise ist, trägt es eindeutig ein großes Versprechen von schnelleres Wachstum produzieren und ein höheres Maß an Erfolg für seine Mitglieder als je zuvor in der Geschichte vor aufgetreten ist entweder von Netzwerk- oder Internet-Marketing.

Vorausgesetzt, dass jeder der beiden Partner in einem solchen „Ehe“ sind in der Tat stark und gesund sein, die resultierende Vereinigung kann auf jeden Fall hoch synergistisch. Das Wort „synergistische“ wird hier in seinem gesunden Menschenverstand der Bedeutung verwendet, dass die Ergebnisse, die die Summe der einzelnen Teile nicht überschreiten.

Die beiden Partner in dieser Vereinigung kann allgemein als „Get Instant Cash“ bezeichnet werden (oder GIC kurz) und Resteinkommen Formel (oder RIF).

Hier sind einige der Vorteile gegen dieser Vereinigung:

1) GIC, durch die reichlich vorhandenen Ressourcen des Internets nutzen, bietet einen effektiven Weg in eine fast unendliche Quelle zu erschließen von hochqualifizierten potenziellen Partnern für beide Teile des Unternehmens.

2) GIC hat auch das Potenzial für massive sofortiges Einkommen zu generieren. (In dem Prototyp ich kenne, sind Mitglieder häufig zu erzeugen – und bezahlt bekommen -. Mehrere hundert Dollar pro Woche)

3. Ein Teil dieses Einkommen kann für den Kauf Werbung gewidmet werden noch mehr Einnahmen zu generieren und die RIF Seite des Geschäfts zu finanzieren.

4. Dies fördert natürlich eine stark beschleunigte Entwicklung einer großen Downline-Organisation auf der RIF Seite.

Also, auf meine frühere Analogie zurückzukehren, sehe ich das Integrated Marketing Ansatz als sehr ähnlich zu sein mit dem Ansatz, den ich oft auf Reisen Camping verwendet haben, um schnell eine große, heiße Feuer bauen, trotz grün oder nasses Holz mit

Das Geheimnis war schon immer etwas sehr trocken und leicht entzündlich Anzünden zu finden. Meine Lieblings Form dies in der Regel gewesen, die Toten, sehr trocken und Pech beladene Äste von einem immergrünen Baum abbrechen. Normalerweise wird ein Einzelspiel entzünden diese Zunder in einem kleinen, aber sehr heißes Feuer.

Dann wird, um eine große und lang anhaltende Feuer zu schaffen, alles, was notwendig ist, ist zu halten, die Flammen mit zusätzlichen trockenes Holz Fütterung, bis es heiß genug wird, dass sie sich entzünden wird, auch große, grün oder nassen Protokolle. Das Endergebnis ist in der Regel ein großes, heißes Feuer, das stundenlang und die immer produziert ein Bett aus gleich langen brennende Kohlen brennen.

Internet-Marketing, von selbst, ist wie nur Brennen entfachen. Um das Feuer am Brennen zu halten, ist es notwendig, weitere Anzünden, um das Hinzufügen, die aus schnell verbrennt.

Network-Marketing, auf der anderen Seite, ist viel wie der Versuch, nass oder grünes Holz ohne jegliche Anzünden zu entzünden. Das Ergebnis davon ist in der Regel ein Feuer, das besten schwelt, aber einfach nicht verbrennen.

Das Geheimnis, bildlich, ist diese beiden eigen unvollständigen Formen von Feuer Gebäude zu integrieren, um eine lang anhaltende Feuer zu schaffen, die Wärme für was auch immer Zeit zur Verfügung zu stellen wird weiterhin gewünscht wird.